FACEFORMER® Feedback

Behandler und Anwender berichten über ihre Erfahrungen

Super Ergänzung zur logopädischen Therapie. Wird von unseren Patienten sehr positiv erlebt.

Dr. Cornelia Maier

Dr. Cornelia Maier

Kieferorthopädin – Praxis für ganzheitliche Kieferorthopädie
Daniel Brasse

Daniel Brasse

Logopäde

Der FACEFORMER ist in der logopädischen Therapie unverzichtbar und alternativlos.

Ein effektiver Teil unserer Behandlung bei Kiefergelenksstörungen. FACEFORMER Training konnte vielen unserer Patienten helfen.

Carsten Goedde-Krupp

Carsten Goedde-Krupp

Osteopath – OsteoK

Ich verwende den FaceFormer gern mit meinen Patient*innen, da es ein kleines und praktikables “Trainingsgerät” ist. Das Programm ist anschaulich und leicht verständlich, sodass die Betroffenen sich klar am Trainingsprogramm orientieren können. Viele, die konsequent üben, berichten nach wenigen Wochen von Verbesserungen ihrer Beschwerden und v.a. Veränderung des Schnarchens.

Jutta Chibidziura-Priesching, MSc

Jutta Chibidziura-Priesching, MSc

Logopädin - Logopädische Praxis Jutta Chibidziura-Priesching

Seit 18 Jahren empfehle ich meinen Patienten den FaceFormer. Alle Störungen die Sie im Infoblatt aufzählen haben sich bei den Patienten tatsächlich überwunden.

Marion Haberstroh

Marion Haberstroh

Logopädin - Praxis für Logopädie Marion Haberstroh